About

evolutionarts

Das Ein-Mann-Unternehmen von Steiner Josef

Im Jahr 2011 gründete ich meine Firma evolutionarts, mit der ich Dienstleistungen in den Bereichen Fotografie, Druck und Webdesign anbiete. Als einziger Ansprechpartner für all diese Bereiche bin ich ein idealer Partner für KMU, Vereine und - vor allem was fotografische Aufgaben betrifft - auch für Privatpersonen in meinem regionalen Umfeld.

Da ich oft gefragt werde, wie ich zu den Firmennamen gekommen bin bzw. welche Bedeutung er habe, hier die Antwort: evolutionarts setzt sich aus den zwei Wörtern "evolution" und "arts" zusammen. Evolution steht bekanntlich für die Entwicklung der Lebewesen im Verlauf der Geschichte und "art" für Kunst, Geschicklichkeit. Evolutionarts steht für somit für das Bestreben neue Wege zu gehen und immer auf der Suche nach neuen, kreativen Ideen zu sein.